Tiara Mia Bella
du Masque bleu

 

 *26.03.2015  seal bicolour (BbDd)

 

 

        

            Tiara Mia Bella 7 Monate alt
                Tiara Mia Bella with 7 months

 

 

            Vater Father                                                        Mutter Mother

                               

                         Givhatol Hector II                                       Beautiful Velvet´s Basima       

                  RAG a 03                                                                 RAG n 04    

 

 

 

Vermutlich kommt jeder Züchter mal an den Punkt, an dem er mit dem Züchten aufhören möchte. 
Ich war nach "Katie" (K-Wurf) an diesem Punkt, ich brauchte emotional eine Pause. 
Ich konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder Kitten zu haben...

Dann kam Tiara Mia Bella. 
Und mit ihr wieder die Kraft und die Motivation, mich doch wieder auf das "Abenteuer Ragdoll-Babys" einzulassen.

 

Tiara Mia Bella hat eine fantastische Ausstrahlung und einem Blick, der mich von Beginn an fesselte. Und mit dem sie sich in mein Herz schlich.
 Sie ist nicht nur wunderschön und sehr typvoll, sie trägt auch Verdünnung und auch mein heiß ersehntes chocolate-Gen. 

 

Wir sind sehr glücklich und auch sehr stolz, die kleine Süße bei uns haben zu dürfen!

Bella war die Mama unseres M-Wurfes und hat diese Aufgabe wunderbar gemeistert.

 

Schön, dass du da bist, "Bella"!

 

 

Probably every breeder knows the situation where he wants to quit breeding.
After "Katie" (K-Litter) I was in this situation, emotionally I needed a break.  
I
could not imagine to have kitten again ...

Then came Tiara Mia Bella.
And with her came the strength and motivation back to get involved with the "Adventure Ragdoll-Babies".

Tiara Mia Bella has an amazing charisma and a look that captivated me from the start. And with whom she crept into my heart.
  She is not only beautiful and very true to type, she carries dilution and also my long awaited chocolate gene.


We are very happy and very proud that we are allowed to have this little sweety with us!


Bella was the mother of our M-Litter and she done it very well.

 

We are glad you're here, "Bella"!


 

Pedigree

 

 

     

 

  Vielen Dank liebe Tina, dass du mir diese hübsche und vielversprechende kleine Maus anvertraut hast! 
Du weißt, was sie mir bedeutet...